FAQ   Links   Impressum   Kontakt
Lebensmittel | Alle Swiss Drinks

 

   Harmonie in & um uns

SOYANA hat eine Trilogie geschaffen: Die SWISS SOYA-DRINKS, die SWISS REIS-DRINKS und die SWISS CEREAL DRINKS. Insgesamt sind es 28 verschiedene pflanzliche Milchalternativen, die Jung und Alt viel Abwechslung geben und besondere Ernährungs-Bedürfnisse zufriedenstellen. Sie verbreiten überall Harmonie. Wussten Sie, dass die Nutztierhaltung mehr Erderwärmung verursacht als der gesamte Verkehr? Die schlimmsten Umweltprobleme können gelöst werden, d.h. die Massentierhaltung wird in dem Masse überflüssig, wie wir unsere Ernährung umstellen.
Als KonsumentIn der Swiss Drinks leisten Sie einen wertvollen Beitrag für Menschheit, Tierwelt und die Natur.
Die SOYANA Swiss Drinks sind eine genussvolle Lösung für gute Ernährung, Ethik und Ökologie.

 
Verwendung Hinweise:
für viele Ernährungsbedürfnisse


27 pflanzliche Soyana Swiss Drinks bieten für Menschen mit vielen besonderen Ernährungsbedürfnissen neue Freiheit, Abwechslung und Bereicherung. Ganzheitlich erfahrene Fachleute empfehlen, Kuhmilch wegzulassen bei problemen mit tierischen Milchprodukten und/oder Milcheiweiss (z.B. Laktoseintoleranz, Milchallergien etc.). Bei Glutenallergie eignen sich alle Swiss Reis-Drinks, der Swiss Hirse-Drink und
Hirse-Drink Choco. Sie sind glutenfrei.  

 "Als Leistungssportler legen wir grossen Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung. Die Swiss Soya-, Reis- und Cereal Drinks gehören zu unserem täglichen Speiseplan.

Die Drinks schmecken angenehm süsslich. Jeder unterscheidet sich aber vom Andern. Die Vielfalt ist riesig. Wir trinken sie beim Frühstück, nehmen sie für ein Müesli oder brauchen sie nach den Rennen für einen Regenerationsdrink. Wir möchten darauf nicht mehr verzichten."

Christian Rocha & Sergio Schudel, Schweizer Elite-Radrennfahrer, Team Zollinger Sport

Erfahrung einer Kundin im August 2015
"Die Reis-, Dinkel-, Hafer- und Soyadrinks der Firma Soyana konsumiere ich schon seit vielen Jahren. Von ihrer Konsistenz, ihrem angenehmen, süsslichen Geschmack bin ich sehr begeistert. Ich verwende die Drinks zum Kochen, Backen und Chai-Tee zubereiten. Meine leckeren Chai-Tees sind in meinem Freundeskreis sehr beliebt. Aus Neugier und weil mir die Drinks ausgegangen waren, versuchte ich einen Reisdrink von einem Grossverteiler. Ich stellte einen riesengrossen Unterschied fest. Der Chai-Tee ist nichts Besonderes mehr, denn das typische Aroma ist nicht mehr vorhanden. Er ist eher wässrig und im Geschmack nicht vergleichbar mit dem von Soyana."
- Eliane Reinmann