FAQ   Links   Impressum   Kontakt
Gastronomie | Tofu Nature bio, 1kg

Verwendungs-Tips
BioSoyana-Tofu nature
Traditionell hergestellt aus ganzen       BioSoyabohnen, mit Nigari gefällt.
Vakuumverpackt,                            
im Block zu ca. 1 kg, oder
im Päckchen zu ca. 250 g
  • nimmt Marinaden und Gewürze gut auf, wenn Sie den Tofu über Nacht marinieren
  • feste Konsistenz, eignet sich für alle Zubereitungsarten
  • feines nussiges Aroma

 

Gedämpfte Gemüse mit Orangen-Dressing
und gebratenen Tofu-Würfeln


Echter Tofu, schonend verarbeitet aus ganzen, kontrollerten biologischen angebauten Soyabohnen, gefällt mit Nigari (magnesiumreichem Meerwasserextrakt).
Gute Tofuqualität ist die Voraussetzung für gelungene Tofugerichte - von Riz Casimir, gebratenen Tofu-Würfeli (zu Fitness-Salat) bis zu Aufläufen.

Zahlreiche Schweizer Großküchen sind seit Jahren davon begeistert.
Küchenchefs loben den Soyana-Tofu:
"Ich bin begeistert von der Vielseitigkeit und dem hohen Ernährungswert von Tofu. Sojaprodukte aus Bio-Anbau nehmen in der vollwertigen Küche einen zentralen Platz als hochwertiger, pflanzlicher Eiweissspender ein. Und die Reaktion der Gäste ist erstaunlich positiv... Qualität spielt dabei eine grosse Rolle. Für mich ist Soyana-Tofu der Tofu! Er hat Charakter, er lebt - ich esse ihn heute sogar begeistert roh!"

- Lukas Rosenblatt, Kochbuchautor und Küchenchef